Donnerstag, 30. Januar 2014

Eiweißbrot nach Pizza-Art

Hallo meine Lieben,


Endlich komme ich wieder mal zum posten. 

Hier war Renovierung unseres Flures angesagt, es ist fast fertig....ich möchte noch etwas selber bauen, was verrate ich erst wenn es fertig ist ;)

Heute gibt es mal eine andere Version von "Eiweißbrot überbacken"( Rezept hier )....diesmal nach Pizza-Art.

Schmeckt genauso lecker, wie das andere und mal eine schöne Abwechslung.


Zutaten:

1 Packung Eweißbrot (von Aldi)
1 Tube Tomatenmark
2 Mozzarellas
1 EL Olivenöl
1-2 Esschalotten oder Zwiebeln
3 Tomaten
italienische Kräuter 
Salz und Pfeffer
schwarze Oliven



Ihr stellt Euren Backofen auf 180°C an.

Dann nehmt ihr eine Schüssel und gebt Tomatenmark, Öl, Salz/Pfeffer/italienische Kräuter (Menge nach belieben) hinein.


Und verrührt das Ganze.


Auf ein Backblech das Backpapier auslegen und legt die Eiweißbrotscheiben darauf.


Bestreicht die Scheiben, reichlich mit der Tomatenpaste.


Die Tomaten, Zwiebel und Oliven schneidet ihr in Scheiben bzw. die Oliven halbieren.


Nun gebt ihr nach belieben die Tomaten,Zwiebel und Oliven auf die Brotscheiben.


Die Mozzarella schneidet ihr genauso in Scheiben.....


und legt sie auf die Scheiben. 

Und für 10-15 Minuten in den Backofen.


Und fertig .........lasst es Euch schmecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen