Montag, 21. Oktober 2013

Friendsbag

 Hallo meine Lieben,


nun komme ich wieder zum bloggen. 

Wir haben, am Samstag, unsere Geburtstagsfeier, gut hinter uns gebracht und waren auch reichlich vollgegessen ;)

Meine liebe Schwiegermama hat extra eine Schokobuttercreme-Torte gemacht, 
ich selber mag zwar keine Buttercreme, aber ihre lieb ich einfach.

Sie hat sogar die Anfangsbuchstaben von mir und meiner Großen draufgemacht ;)


 Und am Samstag kam endlich meine Friendsbag.

Es ist meine 1.Bag und war echt neugierig was es beinhaltet.

Gekostet hat sie 15€ inkl. Versand.

Ich glaube es gibt diese Box, immer zur neuen Jahreszeit, falls es anders sein sollte, kann es mir gern jemand mitteilen.



Anblick der Bag ist schon ein Traum <3


Ein Einblick in die Bag.



Auflistung des Inhaltes der Bag (von links nach rechts)



  • Dermalogica Microfoliant (13g - Preis 11€) - Sanftes Peeling fürs Gesicht zur Zellerneuerung. Nach der Reinigung, etwas in die feuchte Hand und vermischen bis es eine Paste ist und dann 1Minute im Gesicht massieren. (toll das man Englisch kann :D )
  • Speick Reinigungsschaum (115ml - 9€) - Gesichtsreinigungsschaum mit Q10, der Feuchtigkeitsspendend und belebend ist. Er reinigt porentief, ohne die Haut auszutrocknen.
  •  Dermalogica Active Moist (22ml - 13€) - Eine leichte, ölfreie Feuchtigkeitsspendende Creme, die restlos in die Haut eindringtund eine unsichtbare Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust schafft. Diese Creme enthält Seidenproteine mit Extrakten der großen Klette, von Salbei und Gurke, was beruhigend und befeuchtend für die Haut ist.
  • 2x Speick Natural Face Intensivpflege Creme (je 50ml pro Tube - je 13,50€)
 ~ 100% frei von synthetischen Duft-Farb und Konservierungsstoffen, Rohstoffen auf Mineralbasis, Silikonen und Parabenen. Vegan.
 
~ nach der Reinugung mit Speick Natural Face Schaum, gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen

- einmal für Normal und Mischhaut mit Q10, Aloe Vera und Avocadoöl
- einmal für Trockene und strapazierte Haut mit Q10, Aloe Vera und Avocadoöl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen