Samstag, 3. August 2013

Pink Box samt Gourmetbox

Hallo meine Lieben,


die Pink Box hatte vor kurzem ein Angebot, das man die Pink Box samt Gourmetbox erhält.

Das habe ich natürlich wahrgenommen, da mich die Gourmetbox, doch schon sehr interessierte.

Der Preis war 12,95€ für beide Boxen und jetzt ab August bekomme ich dann nur noch die Pink Box einmal

im Monat für 12,95€. Man kann das Abo jederzeit kündigen, was ich klasse finde.

Wer mal auf die Online-Seite schauen möchte: http://www.pinkbox.de/


Nun stelle ich Euch die Boxen vor. Zuerst die Pink Box.

Die Box alleine finde ich schon klasse, die werde ich aufheben, für eventuelle Geschenke zum einpacken.


Total schön eingepackt.


Anblick nach dem Öffnen der Schleife.


Und das war der Inhalt:

1 AOK  Mattierende Tagespflege
1 Nagelpfeile
1 Manhattan Lipglos
1 Dove Intensiv Reparatur (Probiergröße)
1 Nagellack
1 Scholl Fußpflege Balsam Sensitiv
1 Zeitung "Sweet Paul"

Den Inhalt finde ich toll, außer den Nagellack, die Farbe ist nun nicht so mein Geschmack, aber der Rest ist echt toll, vorallem die Zeitung (neue Rezepte)



Und nun die Gourmetbox.

Die Gourmetbox kostet monatlich bei offenem Abo (jederzeit kündbar) 24,95€ 

Wer schauen mag: http://www.gourmetbox.de/ 

Die Box....


 Anblick nach dem Öffnen der Box.


Inhalt der Box:

1 Flasche Rotwein
1 Oryza Langkorn-Wildreis
1 Kochpergament
1 Kaffee mit Haselnuss (Probiergröße)
1 Backpinsel
1 Minze-Lemonengras-Gewürzsalz
1 Löffelsenf
1 Eat a Rainbow Purple ( Soße aus Obst zum Verzieren der Speisen)

Ich bin echt angetan von der Box...klasse Inhalt.



Ich kann Euch echt beide Boxen empfehlen, ich bin echt angetan davon. 
Klar man hat manchmal, doch was in der Box, was man nicht gebrauchen kann, aber das kann man zur Not weitergeben.

2 Kommentare:

  1. Hallo - die lesen sich gut die Boxen :) Habe dieses Angebot auch wahr genommen, aber noch nichts bekommen. Kamen die Boxen denn zusammen bei dir an oder an verschiedenen Tagen? LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bei mir kamen die Boxen gestern zusammen an, hab aber auch gelesen, das die bei manchen einzeln kamen.

      Löschen