Freitag, 30. August 2013

Brandnooz-Box August

Hallo meine Lieben,


gestern kam meine 1.Brandnooz-Box und möchte sie Euch vorstellen.

Die Brandnooz-Box besteht aus Lebensmittel unter einem bestimmten Thema, 

dieses mal was es "Gute Ernte für Groß und Klein". 

So könnt ihr die Produkte exklusiv austesten.

Man kann auch angeben, ob man alkoholische Getränke erhalten möchte oder lieber nicht,

was ich klasse finde, trink ja nicht jeder Alkohol.

Sie kostet 9,99€ (inkl. Versandkosten), kommt 1mal im Monat und kann jederzeit gekündigt 

werden, wenn sie Euch nicht gefällt.

Wer dies interessiert, kann hier unter dem Link schauen:



Und nun zu meiner Box ;)

Die Box von Außen.


Der Anblick nach dem Öffnen.


Der Inhalt der Box im Gesamtbild.


Und nun die einzelnen Produkte:


Hengstenberg  Aceto Balsamico di Modena Walnuss




Veltins V+ Berry-x


Das war eine Zugabe von Brandnooz. 

Einmal weiße Schoki mit Granatapfel/Himbeere und einmal mit  Mango/Pfirsich.


Menzi Starke Basis (für dunkle Soßen)


Diamant Eiszauber für Früchte


Spumanteau Frizzante (Alkoholfrei)


Seeberger Golden Physalis (Trockenobst)


Landliebe Fruchtcreme Himbeere


Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili



Ich bin echt begeistert von dieser Box, sie hat total meinen Geschmack getroffen und kann sie echt nur weiter empfehlen.
Brandnooz hat jetzt wieder eine Aktion "Cool Box" für Abonnenten, das ist wieder einmalig, kostet auch 9,99€ ist aber ohne Abo. Also wer sie möchte, kann sie sich gern bestellen und selber testen.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.


2 Kommentare:

  1. Diese Box ist echt einmalig und auf alle Fälle ihren Preis wert, ich bin schon länger Abonnement und finde sie einfach klasse und habe sie auch schon weiter empfohlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,

      hast du schon Sachen ausprobiert aus dieser Box ? Wir haben gestern das Spumanteau und V+ getestet, das war beides gar nicht unser Fall. Das Spumanteau schmeckte wie stilles Wasser und das V+ einfach nur künstlich.

      Löschen