Samstag, 8. Juni 2013

Test: Zuegg Pfirsich-Fruchtaufstrich


Hallo meine Lieben,

ich durfte durch Nestle`, die Zuegg "Pfirsich-Fruchausfstrich" testen und möchte heute darüber berichten.





Informationen auf dem Glas 

Bei Zuegg werden Produkte nach besten Rezepturen gefertigt. Nur ausgewählte Zutaten und die persönliche Liebe und Sorgfalt unserer Mitarbeiter machen Zuegg Produkte zu etwas ganz besonderen. 
Das schmeckt man in jedem Glas.

Zutaten: 

64% Pfirsiche, 35% konzentrierter Traubensaft, Zitronensaft, Geliermittel: Pektin

Ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen.

Inhalt : 250 g


 


Beurteilung:

Ich kannte Zuegg vor dem Test bzw. Bewerbung für die Testung, noch gar nicht, also lies ich mich mal auf den Test ein. 
Zumal wir viel Marmelade, selber machen und da kaum eine gekaufte Marmelade heran kommt.
Diese Marmelade sieht allein in der Konsistenz echt super fruchtig aus, es sind richtig Stücke von Pfirsich vorhanden. 
Ich habe dann meine Augen geschlossen und sie gekostet und man hat 100%ig geschmeckt das es Pfirsich ist, sie ist auch nicht zu süß ect. 
Also um es ehrlich und direkt zu sagen, sie hat mir geschmeckt und ich würde sie auf jedenfall nachkaufen, zumal es einige Sorten gibt die mich interessieren (siehe oben der Link), aber in unserem Kaufland gibt es sie nicht, somit werde ich mal bei Globus schauen.




1 Kommentar:

  1. mmmh die Marmelade sieht echt lecker aus ;-) Mag Marmelade sehr Morgens aufs Brötchen. Die von Zuegg kenn ich aber auch nicht. LG

    AntwortenLöschen