Montag, 27. Mai 2013

Gewürz-Salze bei Netto

Hallo meine Lieben,


ich möchte Euch schnell mal einen Tip geben. 

Bei Netto gibt es ab heute 4 verschiedene Gewürzsalze. 

Kostet je 1,29€ und Inhalt 108g.


Ich habe mich für 3 Sorten entschieden: 

- Argentinisches Feuer
- Frischer Kräutergarten
- Mediterraner Zauber
 


Argentinisches Feuer 

Zutaten:

 Jodiertes Speisesalz, Gewürze 27% (Chili 16,5%, Paprika, Ingwer, Knoblauch, Zwiebel, Kreuzkümmel, Petersilie, Curcuma), Tomate, Gewürzextrakt Chili, Trennmittel Kieselsäure, Folsäure
 



Mediterraner Zauber

Zutaten:

Jodiertes Speisesalz, Kräuter 27% (Basilikum 12,6%, Oregano, Knoblauch, Thymian), Trennmittel Kieselsäure, Folsäure

 

Frischer Kräutergarten

Zutaten:

Jodiertes Speisesalz, Kräuter 17,5% (Petersilie, Sellerie, Zwiebel, Basilikum, Dill, Mojaoran, Lorbeer, Rosmarin, Oregano, Thymian), Trennmittel Calciumcarbonat und Magnesiumcarbonat, Folsäure



Also ich hatte schon mal solche ähnlichen und war sehr begeistert, gerade wenn denn dann mal das Grillwetter wieder da ist, zum würzen von Fleisch oder Salate. Es ist in jeder Sorte das passende drin, so muss man nicht 100 Einzelne Sorten vorrätig haben.

2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. Aber Gewürze habe ich noch zu Hause genügend. Da brauch ich erstmal nix nachkaufen. Naja nach Grillwetter schauts leider nicht aus. Auch in den nächsten Tagen nicht. Das ist sehr schade ;-( LG

    AntwortenLöschen