Montag, 1. April 2013

Kühne Würzsaucen Test

Meine Lieben,

ich hatte ja vor einigen Tagen, von Kühne die Würzsaucen, zum testen gewonnen und nun wurden sie ausprobiert.

Es sind 4 Sorten: 

Honey Mustard, Red Thai Curry, Chipotle Chili und Honey BBQ


Nun zu den einzelnen Saucen und Aussehen:

Honey BBQ

rauchig-mild mit Honig und geräucherten Salz



Red Thai Curry

exotisch scharf mit Chili und Zitronengras



Honey Mustard

süß-würziger Honig und körniger Senf



Chipotle Chili

cremig scharf mit geräucherten Chilis



Ergebnis

Für mich hat am besten das BBQ und das Red Thai Curry geschmeckt. BBQ schön rauchig im Geschmack und passend zum Steak und das Red Thai Curry, ne super Mischung aus Chili und Zitronengras.
Das Chipotle Curry schmeckte auch super, nur war es mir ein Tick zu scharf. 
Das Honey Mustard, muss ich nochmal mit Fisch testen, da das wirklich, nur nach Senf schmeckt und zu Fleisch gar nicht passte.
Also im Großen und Ganzen, bin ich wirklich begeistert, von den Saucen und werde sie mir definitv nachkaufen.

Danke liebes Kühne Team das wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Wir hatten auch ein Kühne-Saucen-Paket gewonnen.Unser Favorit ist die BBQ

    AntwortenLöschen