Sonntag, 17. März 2013

Quasselpost (Dunkin Donuts/DM)

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich, über mein Shopping schreiben.
 Am Freitag waren wir auf dem Leipziger Hautptbahnhof. Dort hatte ein Dunkin-Donut Shop eröffnet
und da wir Donuts lieben, war das ein muss, sich das mal anzuschauen.

Zur Auswahl gab es:
  • 6er Box = 5,99€
  • 12er Box = 9,99€
  • 18er Box = 13,99€
  • 24er Box = 17,99€
Wir sind total begeistert von den Donuts und das wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dort welche geholt haben.
Der Shop von Außen mit Blick auf das Regal.

Angebote des Shops


Wir haben uns für eine 12er Box entschieden und ehrlich ich war schon total überfordert mit der Auswahl an den vielen Sachen ;)


Unsere Donuts


 Blaubeer-Muffin 


Bei DM waren wir auch, da habe ich mir wieder einiges von Catrice mitgenommen ;)

Die Nagellacke sehen auf den Nägeln noch knalliger aus, einfach klasse. Durch die Kälte im Moment leiden meine Finger extrem und vergesse immer das cremen, also bitte nicht so acht geben ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen