Sonntag, 10. März 2013

meinDonut.de

Hallo meine Lieben,


ich habe mich nun mal getraut bei meinDonut zu bestellen und möchte Euch heute darüber berichten.

Ich habe vorigen Sonntag dort bestellt und meine Bestellung am Freitag diese Woche bekommen, ich finde das schon, eine sehr lange diese Lieferzeit. Das Paket war echt super verpackt, das alles heil hier ankommt. Ich hatte 13 verschiedene Donuts und mit Versandkosten 35€ bezahlt.




Als ich alles auspackte, mußte ich leider feststellen das mein eigens zusammengestellter Donut fehlte, auf den hatte ich mich am meisten gefreut. Ich hatte den Donut mit Orangenmarmelade, Zartbitterschokolade und Gummitiere kreiert, hätte mich echt mal interessiert diese Kombi, naja sollte eben nicht sein. 


 

Leider habe ich dort telefonisch niemanden erreicht, was mich ehrlich schon wieder aufregte, also habe ich eine E-mail hingeschrieben, das wenn sie sich nicht melden, einfach den Betrag abziehen werden, was fehlt das fehlt eben und dafür sehe ich nicht ein zu zahlen, immerhin hätte mich der fehlende Donut 2,50€ gekostet. Ich bekam dann am späten Abend doch eine Mail zurück das ich den Betrag abziehen soll und sie sich entschuldigen.

Dann ging es ans vernaschen der Donuts, ich muss sagen gut haben sie alle geschmeckt, aber manchen konnte man leider nicht deuten, was man eigentlich ißt. 


Auflistung ungefüllte Donuts:
 







Fazit der ungefüllten Donuts:

  Das Scharfe Ding war wirklich scharf und echt super, die anderen haben auch sehr lecker geschmeckt.



Gefüllte Donuts
















Fazit der gefüllten Donuts: 

Lavendel hatte gar nix mit Lavendel zu tun, Oreo sieht auf der Hompage ganz anders aus, schmeckt auch nicht nach Oreo. Karamell war ein Traum <3 genauso wie Heidelbeer. Der Rest war ganz ok.


Ob ich dort nochmal bestelle, da bin ich mir unsicher. Ich werde nächste Woche mal einen Donutshop stürmen in Leipzig (Neueröffnung) und berichte Euch gern darüber. 

Also ich werde definitiv, dort nicht mehr bestellen, ich habe in allen Ernst, eine Mahnung erhalten, trotz das ich pünktlich überwiesen habe, also das geht für mich mal gar nicht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen