Sonntag, 24. Februar 2013

Unser Wochenende

Hallo meine Lieben,


heute möchte ich Euch an unserem Wochenende teilhaben lassen. 

Mein Mann hatte ja am Freitag Geburtstag und wir haben am Samstag, mit der Familie gefeiert und ich habe sie alle satt und zufrieden bekommen, was möchte Frau denn mehr ;)


Vorbereitung



mein kleiner Helfer


Blumengeschenk



Das Abendessen 

Zunge-Kartoffeln-Mischgemüse/Rotkraut





Lecker Martini


Endlich alles vorbei und Relaxen




Und heute am Sonntag haben wir gleich mal einen Schneespaziergang gemacht, damit der 
Schlitten dieses Jahr auch mal genutzt wurde.

meine Gummitierchen


 ich bin fertig


Los geht es ....


Kaum aus der Tür raus und in den Schnee fallen lassen ;)




 Der Zwerg wollte gar nicht auf den Schlitten, lieber im Schnee stampfen ;)




Wir wünschen Euch, einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen