Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Bestellung Design 3000

Hallo meine Lieben,

am Montag habe ich wieder mal in meinem Lieblingsshop gestöbert, ich muss mich immer so beherrschen das ich nicht alles kaufe. Es geht um Design-3000 dieser Shop hat wirklich total klasse und auch verrückte Sachen. Schaut mal rein, es lohnt sich auf jedenfall.

Ich finde dort immer wieder meine Koziol Sachen, die ich ja sehr liebe, aber auch teuer sind. Tja und nun stehen hier bei mir 3 tolle Tassen von Koziol, die ich meine Nennen darf.

Die Tasse in der Mitte ist Porzellan. Die beiden äußeren Tassen sind aus Plaste, was ich praktisch finde, gerade für Kinder oder unterwegs geht nix mehr kaputt wenn sie herunter fällt. Was ich noch sehr gut an diesen Tassen finde, ist das sie in der Mitte (das farbige) ein Hitzeschutz haben und man die Tasse trotz heißem Getränk anfassen kann.

Also wer neugierig ist schaut in den Shop, momentan sind wieder 2 Koziol-Tassen herunter gesetzt in schwarz und pflaume.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen