Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtsdeko adeee

Hallo meine Lieben,


nach einer kleinen Abstinenz vom Blog, bin ich nun wieder voll und ganz, für Euch da. 

Meine Oma zieht, nun aus ihrer Wohnung, in ein betreutes Wohnen um und gestern haben wir angefangen ihre Schränke auszuräumen und ich durfte mir auch ein paar Dinge mitnehmen, die ich doch gebrauchen kann. 

Ich habe mir mitgenommen:

Sauciere
2 Bratenplatten

Suppenterrine
 
3 Tortenplatten
2 Schüsseln 
Schnapsgläser (ich fand die so geil) und
Bowlegläser bzw. ich nehm sie dann als Dessertgläser
Ich bin glücklich und zufrieden und meine Oma weiß das die Sachen bei mir in sehr guten Händen sind.

Habt ihr noch Euer Weihnachtszeug bzw. Weihnachtsbaum stehen ??
Wir haben heute alles abgeschmückt und wieder Ordnung geschaffen, bin froh das der Baum wieder weg ist, denn unser Zwerg hat schon eine Kugel runtergschmissen und nun findet er gefallen am Lametta, was hier nun dauernd mehr auf dem Boden lag, als auf dem Baum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen