Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsbeschäftigung

Hallo Leute,

was habt ihr heute an diesem schönen Sonntag gemacht ??

Wir haben den Sonntag mit leckerem Frühstück begonnen und dann habe ich mich aufgerafft und neue Plätzchen, für meine Lieben gebacken.

Diesmal hab ich es alleine gemacht, weil meine Große krank ist, aber so ging es etwas schneller hintereinander weg ;)

Und kaum war Mama fertig, wurde sich gleich darüber hergemacht ;)







Das Rezept geb ich Euch natürlich auch noch
 
250g Butter
175g Zucker
400g Mehl
4 Eigelb
wer mag kann auch noch Madelsplitter dran machen
 
 
Alles zusammen verkneten bis es ein glatter Teig ist, dann ausrollen und ausstechen und backen.
Ich mag das Rezept, da er simple und einfach ist und die Plätzchen lecker schmecken.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen