Donnerstag, 20. Dezember 2012

Shopping


 
Hallo meine Lieben,
 


Heute waren wir in der Stadt ein wenig shoppen....man war da viel los und ein durcheinander, aber wir sind entspannt, da wir alles schon eingekauft haben.
Vorallem wenn man in die gestreßten Gesichter der anderen schaut, schmunzelt man ein wenig.
Habt ihr schon alles zusammen oder seid ihr jetzt im totalen Weihnachtsstreß ??

Sind Eure Kinder auch so verrückt auf Schleichtiere ? Meine beiden haben schon so viele Schleichtiere, ich habe schon kaum einen Überblick.

Heute beim Shopping haben sie natürlich auch abgestaubt, da es bei Rossmann 20% Rabatt darauf gab und da war Mama mal etwas großzügig. Meine Große wählte den Eisbären und der kleine den großen Elefanten.


 
 
 
Und das hatte ich heute im Briefkasten, hatte ja beim Kinderriegel Adventskalender, einen Riegel gewonnen und der kam heute tatsächlich an ;) Die Kinder freuen sich.
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen