Freitag, 28. Dezember 2012

Neujahrs-Gewinnspiel

Neujahrs-Gewinnspiel


Diese 2 Helferlein suchen eine neues Zuhause....und daher verlose ich sie unter Euch.



Was ihr dafür tun müsst ??

  1. Mitglied auf meinem Blog sein
  2. Beende den Satz unter dem Post: "Ich brauche die Helferlein, weil......
  3. Gebt bitte Eure E-Mail Adresse mit an, damit ich, wenn ihr gewonnen habt, euch benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.01.2013, am 16.01.2013 wird ausgelost und der Gewinner bekannt gegeben.


Ich drück Euch fest die Daumen..........

11 Kommentare:

  1. Ich brauche Die Helferlein , weil sie in Meiner Küche noch fehlen .

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche die helferlein, weilan davon nie genug haben kann :-D und die kinder sich immer wieder welche klauen für den Sandkasten

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche die Helferlein weil blau- gelb einfach meine Lieblingsfarben sind und die Küche mein Revier ist

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche die Helferlein weil sie hervorragend in unsere bunte Küche passen würden!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche die Helferlein, weil ich nach langer Zeit endlich meine Küche bekomme und die da perfekt rein passen würden und sowas noch fehlen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche die Helferlein weil dann etwas Fabe in meine Küche kommt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche die Helferlein,weil es sich mit neuen dingen immer schöner Arbeiten lässt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche die Helferlein, weil ich bunte küchenaccessoires liebe und sie toll zu unserer farbenfrohe ausstattung passen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auch auf meinem Blog als "Mitglied" anmelden, sonst kann ich es leider nicht beachten

      Löschen
  9. Ich brauche die Helferlein, weil Yara immer meine klaut und ich dann so nen tollen Ersatz hätte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auch auf meinem Blog als "Mitglied" anmelden, sonst kann ich es leider nicht beachten

      Löschen