Freitag, 21. Dezember 2012

21.12.2012 / Gewinn

Hallo meine Lieben,




wie war Eurer Tag heute ?? 

Hier war viel zu tun. Ich habe Choco Crossies und Rumkugeln für die Omas und Opas gemacht, braucht ja alles seine Zeit und die Naschkatzen freuen sich bestimmt.
 Meine Pute ist nun auch am auftauen und wird am Sonntag dann bearbeitet, damit sie am Montag lecker schmeckt, denn die Familie freut sich schon darauf. Als Dessert mache ich Himbeer-Mascarpone, bin gespannt ob sie gelingt und wie sie ankommt, bei meinen Kritikern. 





Ich hatte heute noch ein erfreuliches Paket erhalten....gott ich freue mich immer noch, es ist so genial, innerlich habe ich gehofft, das ich es gewinne, aber das es wirklich real wird...einfach Hammer.     Ein klasse Weihnachtsgeschenk.
 Ich habe das Parfum von Christina Aquilera Red Sin gewonnen. Das Flacon ist mit 15ml und dazu noch 10 Tester dazu, ich habe schon fleißig verteilt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen