Mittwoch, 14. November 2012

Testung Parodontax mit Flourid



Ich hatte vor längerer Zeit mal einen Coupon bei Rossmann ergattert, das ich die neue Zahnpasta von Parodontax mit Flourid zu testen. Nun bin ich endlich dazu gekommen, da ich erstmal eine Zahnpasta leer mache und die nächste öffne.


Beschreibung der Zahnpasta:

Parodontax Zahncreme zur Zahn- und Mundpflege, beugt speziell durch schützende Wirkung Zahnfleischbluten und Parodontose vor., indem auch die Bakterien in den Zahnfleischtaschen bekämpft werden, die häufig Zahnfleischbluten und -entzündungenhervorrufen können. Gleichzeitig reinig Parodontax gründlich und neutralisiert gefährliche Säuren zum Schutz von Zähnenund Zahnfleisch. Kräuter und Mineralsalz geben Parodontax einen ungewöhnlichen Geschmack, an den man sich schnell gewöhnen kann.

Kräuter enthalten sind: Kamille, Myrrhe, Salbei, Ratanhia und Echinacea


Anwendung :

2mal täglich verwenden und nicht öfters als 3mal, vermeiden Sie übermäßiges Schlucken der Zahnpasta und spucken Sie diese nach der Anwendung aus.

Flouridgehalt : 1400ppm

Preis bei Rossmann: 3,49€


Beurteilung:

Da ich selber oft mal unter Zahnfleischbluten leide, dachte ich ok testen wir diese mal, da ich sonst immer die Meridol Zahnpasta nehme. Tube geöffnet und erstmal Nase ran und es riecht sehr angenehm, frisch nach Kräutern. Zahnbürste raus und etwas darauf und ab in den Mund. Mir hat es das Gesicht verzogen, diese Zahnpasta schmeckt total nach Salz...dachte mir ok putz erstmal weiter. Sie schäumt auch nicht, was ich etwas vermisse. Der Geschmack nach Salz läßt nicht wirklich nach und von den Kräutern, die da enthalten sein sollen, merke ich leider gar nichts. Ich das ausgespuckt und hatte das Gefühl, ich schmecke Schuhcreme, wer weiß wie das riecht, so ein Geschmack hatte ich im Mund, total eklig. Meine Zähne fühlten sich zwar sehr sauber an, aber mehr auch nicht. Ich habe es ein 2.mal versucht, aber mich hat es so gehoben, ich konnte es nicht nochmal austesten. Und ganz ehrlich für den Preis habe ich mehr erwartet, ich denke dieses Produkt wird ein Ladenhüter bleiben und ich bleibe bei meiner Zahnpasta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen