Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kèrastase Paris

Ich hatte bei Facebook, vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel teilgenommen. 
Man konnte dort Produkte von Kèrastase gewinnen. Ich hatte das schon ganz vergessen, bis gestern, als der Postmann klingelte und mir das Paket überreichte.

Ich fand, es eine tolle Überraschung. Es ist schön eingepackt in einem kleinen Säckchen. 
Ich mußte natürlich sofort, alles aufmachen und meine Nase reinstecken und es riecht sooooooooo geil, man kann gar nicht genug davon bekommen. 

In dem Säcken waren:

3ml Elixir Kultime (Haarkur ohne Ausspülen)
80ml Kèrastase Reflection Bain Chroma Riche (Shampoo für coloriertes Haar)
75 ml Kérastase Reflection Chroma Riche ( Haarpflege Maske zum Ausspülen)


Wenn meine Große in den Ferien wieder aus dem Urlaub zurück ist, werden wir anfangen es zu testen. Sie hat schöne lange Haare, ich denke da sieht man den Effekt viel mehr, als bei meinen kurzen Haaren. Werde Euch natürlich berichten und Bilder zeigen.

Hier noch der Link, wer sich darüber informieren möchte :
 
 http://www.kerastase.de/_de/_de/news/products.aspx?code=Product20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen