Samstag, 27. Oktober 2012

Alterra Hydro Tagescreme "Traube & Weisser Tee"


Gekauft bzw. Coupon eingelöst bei Rossmann

Preis: 3,75€

Inhalt: 50ml Tube






Da ich doch zu Unreinheiten und fettiger Haut neige und vorallem nach dem Baden, sei es daheim oder im Schwimmbad. das Problem habe das meine Gesichtshaut sehr spannt und brennt. Somit ist die Feuchttigscreme die ideale Lösung für mich.

Nun hatte ich meine Bedenken, da ich schon einige Feuchtigkeitscremes probiert hatte und leider sehr enttäuscht wurde. Da ich noch mehr fettige Haut bekommen hatte oder meine Haut brannte, wo ich irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen hatte.

Also habe ich mir nun die neue Alterra Hydro Tagescreme "Traube & Weisser Tee" geholt, mehr wie wieder enttäuscht können wir nicht werden, ich habe sie zumindest nicht bezahlt, so tut es dem Geldbeutel nicht weh. ;)

Ich habe abends mein Gesicht von Make up gereinigt und danach die Creme aufgetragen, sie läßt sich super verteilen und zieht auch sehr schnell ein, was natürlich sofort die Spannung bzw. das brennen aufhebt. Meine Haut fühlt sich danach total frisch, angenehm und weich an.

Der Duft der Creme läßt sich schwer beschreiben, sie riecht wie wenn man eine Aloe Vera Pflanze aufschneidet, ich selber finde es nicht widerlich, aber da hat jeder sein eigenes empfinden.

Also für mich absolut Top diese Creme und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Ich werde sie mir auf jedenfall nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen